Johanna Denschlag | Danziger Str. 4 | 82194 Gröbenzell | Tel: 08142 / 650 3366 | info@Praxis-Denschlag.de

Profil:

Jede Situation im Leben die unglücklich oder unzufrieden macht, birgt eine Botschaft in sich. Beim genauen Anschauen der Situation finden sich Ausnahmen, da kein Problem immer im selben Ausmaß vorhanden ist. Diese Ausnahmen können genutzt werden, um den passenden Weg zur Lösung zu finden. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch solche Ausnahmen in seinem Lebenslauf erkennen kann und die Ressourcen und Fähigkeiten besitzt, um seine Zukunft neu zu konstruieren.

Manchmal braucht man Hilfe von außen, den Weg neu zu entdecken. 

Ich bin von tiefstem Herzen davon überzeugt, dass die Mehrzahl der Eltern sich für ihre Kinder eine gute oder bessere Zukunft wünschen und stolz auf ihr Kind sein wollen. Sie möchten ein gutes Verhältnis zu ihren Kindern entwickeln, auch wenn sie sich gerade in einer schwierigen Lebensphase befinden. Hinter jeder Beschwerde steckt ein Bestreben nach Besserung, das sich zu entdecken lohnt!

 

Johanna Denschlag

 

Erfahrung in den Bereichen:


Momentan arbeite ich neben meiner Praxistätigkeit in diversen
Kindergärten als heilpädagogische Betreuung und in einem Hort
als psychologischer/pädagogischer Fachdienst.